Jasmin Frühlingszauber

Teesorten / Grüner Tee

Jasmin Frühlingszauber

Hands down. Dieser Tee begeistert uns jedes Mal wieder mit einer Harmonie aus delikatem Jasmin und erfrischenden Grüntee Noten und trägt uns fort, lieblich und sanft, mitten in einen milden Frühlingstag. In China wird dieser Tee "trink eine Tasse Frühling mit mir" genannt. Er ist vollgepackt mit allem Guten, das Dir Grüner Tee tut, und Jasmin wirkt zusätzlich entgiftend und hellt die Sinne auf. Im Sommer mögen wir ihn gerne auf Eis gekühlt, wir finden dann schmeckt er besonders gut und wir wissen, er tut uns und unserem Bikini Body eben so gut.

Inhalt und Herkunft

Von den Hängen der tropischen Bergregion Taimu an der Küste Fudings in der Chinesischen Provinz Fujian, die für ihren erstklassigen Tee weltberühmt ist.

Zubereitung

Tee: 2 Teelöffel pro Kanne
Wasser: 95 °C
Zeit: 1-5 Min.

x
7.90 CHF

Verfügbarkeit: In 1-2 Tagen bei Dir