Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /home/zoteach/public_html/app/code/core/Mage/Core/functions.php on line 60
zotea Blog - Magic Tea Maker
Inspirieren

Magic Tea Maker

02.12.20 Zoe

Es gibt wohl keine elegantere Art, Tee zuzubereiten: Der Magic Tea Maker ist wahrhaftig magisch! Einfach Teeblätter reingeben, mit heissem Wasser auffüllen und ziehen lassen. Doch noch besser erklärt das unser Video:

Tee machen ist kinderleicht mit dem Magic Tea Maker!

Das brauchst du:

Magic Tea Maker
Loser Tee deiner Wahl
Heisses Wasser
Tasse



Und so funktioniert es:

1. Gewünschte Menge Tee in den Magic Tea Maker geben
2. Mit kochendem Wasser auffüllen
3. Gewünschte Zeit ziehen lassen
4. Magic Tea Maker auf die Tasse stellen
5. Zusehen, wie der Tee durchläuft und geniessen

Warum nicht ein genussvolles Geschenk machen?
Der Magic Tea Maker eignet sich auch hervorragend als Geschenk für Tee-Begeisterte und solche, die es werden wollen. Den einen einfacheren Weg, Tee zuzubereiten, gibt es wohl wirklich nicht.

Hier geht's zum Magic Tea Maker!