Inspirieren

Teereise in die schottischen Highlands

11.10.15 Zoe

Teereise mit uns in die Schottischen Highlands und geniesse mit uns ein Glas Single Malt mit Blick auf die grünen Hügel, über welche der Wind erbarmungslos hinwegzieht und die weissen Wolken sich auftürmen… Und poste uns Deine Eindrücke und Deine Tipps!

Entlang des Great Glen befinden sich verschiedene Seen, u. a. Loch Ness.

Die Highlands, sind das Gebirge im Norden Schottlands. Die Highlands sind durch den tektonischen Graben Great Glen in die Northwest Highlands und die Grampian Mountains unterteilt. Entlang des Great Glen befinden sich verschiedene Seen, u.a. Loch Ness. Der höchste Berg der britischen Inseln, der Ben Nevis (1344 m), befindet sich in den Grampian Mountains.Ihre Clans und die Whisky-Produktion haben die Highlands weltberühmt gemacht.

Kanonenpulver Grüntee erinnert an die wilden Highlands

Uns erinnert der Kanonenpulver Grüntee an die wilden Highlands, die grünen Hügel, über welche der Wind erbarmungslos hinwegzieht und über welchen die weissen Wolken sich auftürmen - ein dramatisches Schauspiel, dem wir von unserem Feuerplatz mit einem Glas Single Malt zuschauen.