Inspirieren

Teereise nach London

11.09.15 Zoe

Teereise mit uns ins ansteckende und inspirierende London! Wenn man London sieht, hat man alles vom Leben gesehen, was die Welt einem zeigen kann" hat Samuel Johnson gesagt. London is Calling! Poste uns Deine Tipps, Inspirations...

In London hat man alles, was das Leben bieten kann.

London ist eine perfekte Mischung aus Vergangenheit und der Gegenwart, eine Stadt mit so viele Sehenswürdigkeiten, dass die Zeit nicht ausreichend wäre um sie alle zu sehen. Samuel Johnson hatte Recht, als er sagte, “Wenn jemand Londons überdrüssig ist, ist er des Lebens überdrüssig; denn in London hat man alles, was das Leben bieten kann“.

Ein Energie- und Frische-Kick.

Dank der Queen zum Spitzentee gemausert, begeistert unser Tee London Calling als kräftiger Tee, der eine prickelnde Frische versprüht. Ein Energie- und Frische-Kick zum Auf- und Durchatmen für zwischendurch. Genauso fühlt sich London an - die Stadt macht wach, steckt an und inspiriert.