Jasmin Drachenperle

Teesorten / Grüner Tee

Jasmin Drachenperle

Vor langer, langer Zeit - 1300 Jahren! - war ein Chinesischer Kaiser auf der Suche nach einem Geschenk der Liebe... Et voilà! In Handarbeit gerollt und mit frischen Jasminblüten 7 Mal über 5 Stunden beduftet, dazwischen 4 bis 5 Tage getrocknet ... dass muss wahre Liebe sein! Ein aussergewöhnlicher Tee, der mit köstlicher Süsse und subtilen Jasmin Noten verzaubert: buttrig, sanft und süss, wirkt aber nie schwer, sondern bleibt leicht und erfrischend wie ein Frühlingsstrauss in der Hand. Wir können nicht anders sagen: wir liiiiieeeben diesen wundervollen Tee, er verführt, verwöhnt und erfrischt. Yes, it's love!

Inhalt und Herkunft

Aus der Region Fuding in der Chinesischen Provinz Fujian, die für ihren erstklassigen Tee weltberühmt ist.

Zubereitung

Tee: 3 Teelöffel pro Kanne
Wasser: 85 °C
Zeit: 1-3 Min.

x
15.90 CHF

Verfügbarkeit: In 1-2 Tagen bei Dir